website

FAQ

Kann ich etwas zurückschicken falls mir etwas nicht passt oder gefällt?

Das ist gar kein Problem. Sende einfach das Paket mit den Sachen die du nicht behalten möchtest zu folgender Adresse:

Adresse für Rücksendungen

Switch-Fashion

Rathausstraße 1

33602 Bielefeld

Deutschland

wir erstatten dir dann ganz einfach über deine ausgewählte Zahlungsweise den fälligen Betrag.

Bekomme ich bei Rücksendungen ein Retourenetikett?

Da wir ein kleines Unternehmen sind und aktuell der Versand zu Euch nach Hause schon ohne Mindestbestellwert gratis ist, können wir die Rücksendekosten leider nicht übernehmen :-(

Wann wird meine Bestellung versendet?

Gewöhnlich wird deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir dich definitiv informieren und dich bereits im Voraus schon einmal um Entschuldigung bitten.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten an bei uns zu bezahlen: diverse Kreditkarten, Paypal, Klarna, Apple Pay, Google Pay etc.

Mit welchem Dienstleister werden eure Artikel versendet?

Aktuell arbeiten wir mit dem Unternehmen DHL zusammen.

Versendet ihr auch international?

Natürlich versenden wir auch ins europäische Ausland, ab 120€ Bestellwert sogar ohne Versandkosten, ansonsten für 9,90€. Nur für Pakete nach Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz beträgt der Mindestbestellwert für die Lieferung ohne Versandkosten 150€ und darunter 12,90€.

Ich habe eine Mahnung erhalten. Was nun?
Zahlung über einen Dienstleistungsservice:

Wenn du die Überweisung mit Klarna, Paypal o.ä vollzogen hast und das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten ist, schickt dir der jeweilige Dienstleister automatisch eine Mahnung. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Kundenservice des Dienstleisters.

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir dir zur Bestätigung eine E-Mail.